Seminar

Akquise-Vormittag

Mi., 08. Mai 2019 | 9:00 – 13:00, Einlass ab 08:45 Uhr

Mercure Hotel
Helfmann Park 6
65760 Eschborn

Willkommen beim Akquise-Vormittag mit Immobilienexperte Michael Rosenbauer. Dich erwartet 3.5 Stunden exklusiver Input aus der Praxis eines Immobilienmaklers mit zwei Filialen in Norddeutschland.

An diesem Vormittag wird nicht an der Oberfläche gekratzt, sondern ganz stringent drei Möglichkeiten der Immobilienakquise erörtert, und zwar von der Planung bis zur Umsetzung! Unser Referent zeigt Dir drei seiner erfolgreichsten Werkzeuge bei der Objektbeschaffung auf.

Seminarinhalte

Akquise mit Marktpreisanalysen (Online-Akquise)

Leads (Eigentümerkontakte) kauft man nicht, sondern man erzeugt sie selbst. Wie ein Online-Bewertungstool für zahlreiche neue Kontakte sorgt, wie Du diese Kontakte versorgst und daraus neue Immobilienaufträge generierst.

  • Vorstellung Online-Tool Marktpreisanalyse, Optik und Funktionsweise
  • Möglichkeiten der Bewerbung des Tools, damit potentielle Auftraggeber auch darauf aufmerksam werden
  • Bedienen der Anfragen, damit aus neuen Kontakten dann auch Auftraggeber werden

Akquise mit dem Eigentümerbrief (Offline-Akquise)

Viele Makler stürzen sich ständig auf die teure und arbeitsintensive Neukundenakquise. Dabei steckt das größte Akquisepotential in Deinen Bestandskunden. Diese müssen nur regelmäßig gepflegt und an einen erinnert werden. Ein sehr wertvolles und effektives Werkzeug von Michael Rosenbauer ist hier der „Eigentümerbrief“. Mit relevanten Themen werden Bestandskunden stetig an den Makler ihres Vertrauens erinnert und so zur Weiterempfehlung animiert.

  • Vorstellung grafischer Aufbau des Eigentümerbriefes
  • Eigentümerrelevante Inhalte und Funktionsweisen bis hin zur Umsetzung
  • Die richtige Ziel/Empfängergruppe

Akquise mit Flyern

Flyer für die Immobilienakquise sind inzwischen ein beliebtes Akquisewerkzeug unter Maklern. Michael Rosenbauer hat das Thema Flyer in seinem eigenen Unternehmen perfektioniert. Nach nunmehr fast sechs Jahren Einsatz von Flyern erhalten seine Immobilienfilialen inzwischen 35% der Neu-Aufträge durch die Verteilung von Akquiseflyern.

  • Grundregeln Gebietsauswahl, Verteil-Rythmus
  • Professionelles Layout/Aufbau und relevante Inhalte
  • Möglichkeiten der Verteilung

Nachwort:

Das Problem kennt jeder Immobilienmakler! Man geht auf ein Seminar, notiert sich viel und setzt fast nichts davon um. Entweder fehlt die Zeit oder die Manpower, das Ganze umzusetzen. Damit Du aus diesem Seminar nach Hause gehst und diesmal auch wirklich alle Strategien umsetzen kannst, bieten wir Dir im Anschluss für alle vorgestellten Akquisewerkzeuge maßgeschneiderte Pakete an. Du bist somit anschließend in der Lage, das Besprochene umzusetzen und innerhalb kürzester Zeit neue Immobilien zu akquirieren.

Über den Referenten Michael Rosenbauer: 

Auf weit über 300 Vorträgen wusste er bereits insgesamt 16.000 Teilnehmer zu begeistern und sie von der Firmen-Couch zu bewegen. Mit dem Blick über den Tellerrand gibt er Ihnen die zum Teil amüsant-provokanten Schlüssel zur Realisierung unternehmerischer Träume in die Hand.

Sein Gespür für die Alltagssorgen von Unternehmern verbindet er mit hoher Praxisnähe und erfolgserprobter Taktik. Sein leidenschaftliches Engagement und seine beachtliche Innovationsfreude stecken seine Zuhörer an, außergewöhnliche Akquise-Wege zu beschreiten und sich vom Durchschnitt zum Markt-Führer zu erheben.

Veranstaltungsort

Mercure Hotel

Helfmann Park 6
65760 Eschborn

Wir helfen gerne weiter.

Telefon 04532-9748912

Michael Rosenbauer

Michael Rosenbauer

Inhaber
Wir generieren inzwischen über 30% aller neuen Verkaufsaufträge mit den Farmingkarten.

KONTAKTDATEN.

Marketingagentur Michael Rosenbauer I Rathausstraße 1 I 22941 Bargteheide
Telefon: 04532-974 8912 I info@michaelrosenbauer.com I www.michaelrosenbauer.com