Nicht nur Experten oder Grafikprofis können tolle Designs kreieren. Wir haben für Immobilienmakler einmal getestet. Die App Canva macht das Gestalten von schönen Social Media Designs kinderleicht. Ganz egal, ob Du für Facebook ein neues Titelbild oder ein ganz normales Bildposting erstellen möchtest. Canva bietet für Facebook, Instagram, Twitter u.ä. über 60.000 verschiedene Designs.

Canva kannst Du Dir als App auf Dein Smartphone laden oder auf dem Computer nutzen. Lade einfach Dein Foto eines neuen Objektes, Deiner aktuellen Besichtigung o.ä. in der App hoch, wähle Dein Design, Text und Schriftart und schon hast Du Dein fertiges Bildposting. In der kostenpflichtigen Premium-Version (mit 11,99€ im Monatsabo aber gefühlt ein hoher Preis) kannst Du zusätzlich noch Dein Firmenlogo auf das Design laden und von weiteren Funktionen profitieren.

Das Erstellen der Designs ist wirklich einfach. Wir halten unseren Daumen für diese App nach oben. Wenn Du ebenfalls Tipps für gute Social Media Apps hast, poste es doch gerne hier in den Kommentaren!

Nie wieder selbst Gedanken um kreative Social Media Posts machen?

In diesem Fall schaue doch gerne mal unser neuestes Produkt an: Social Immo-Content2Go
Hier erhältst Du von uns für jede Woche einen fix und fertigen Social Media Post. Wir stellen Dir das Foto als jpg und den Text in PDF Form zur Verfügung.

So kannst Du sogar von unterwegs unseren Inhalt kopieren und auf Facebook, Instagram und Google My Business hochladen! Jedes Wochenmotiv wird mit Deinem Logo veredelt! So erzielst Du einen hohen Wiederkennungseffekt und stärkst dauerhaft Deine Marke.

53 fertige Social Media Posts für Immobilienmakler! Jetzt anschauen und schon morgen profitieren.

Bildquelle: Unsplash