Starke Marken werden von alleine gekauft… E-Book vom Makler zur Marke

Läuft die Nase, brauchen wir ein Tempo, zum Kleben nehmen wir Tesa und wenn wir eine Nachricht hinterlassen, verwenden wir einen Post-it. Starke Marken sind jedem präsent.

Gestern fiel mir ein E-Book in die Hände, welches ich vor zig Jahren geschrieben habe. Als ich es durchlies, war ich erstaunt. Denn es ist auch heute noch brandaktuell und hilft Maklern, zur Marke zu werden. Es sind viele „Basics“, aber oft vergessen wir diese im Tagesgeschäft.

Ich stelle es Dir hier auf meiner Blogseite kostenfrei zur Verfügung und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und gute Erkenntnisse.

Kostenfreier Download

Hier kannst Du Dir das E-Book völlig kostenfrei und ohne weitere Verpflichtungen herunterladen. Download E-Book vom Makler zur Marke Ich hoffe, dass Dir das E-Book gefällt und Dich an einige wichtige Dinge für Dein Marketing wieder erinnert. Bei der Umsetzung wünsche ich Dir viel Erfolg!

Akquise einfach gemacht

Bei der Akquise solltest Du Dich besser auf Profis als auf das eigene Talent verlassen. Ein richtiges Multitalent für die Akquise von Immobilien sind hier die Farmingkarten von der Marketingagentur Michael Rosenbauer. Michael hat sich im Laufe der letzten Jahre auf die Akquise von Immobilien durch Flyer und Werbekarten aller Art spezialisiert und sich einen Namen in der Immobilienbranche gemacht.
FARMINGKARTEN FÜR DIE IMMOBILIENAKQUISE